S1, F5: Schweren Herzens isst Liv das Gehirn ihrer ermordeten Verbindungsschwester Holly (Gaststar Tasya Teles), um einen Einblick in ihrem Mord zu erlangen. Durch diesen Fall gelangen Liv und Clive in Hollys Welt des Extremsports, wo sie dem Profi-Snowboarder Carson McComb (Gaststar Ryan Hansen) begegnen, einem Mordverdächtigen, der ein Geheimnis zu hüten scheint. Liv hat eine befremdende Verbindung mit einem der anderen Verdächtigen und Major äußert Clive gegenüber seine Bedenken über das Verschwinden eines kleinen Jungen.