S2, F3: Houston, wir haben einen Deppen. Gastgeber Jay Pharoah präsentiert zwei mysteriöse Promis, die sich hinter 3D-animierten Filtern verstecken. Gabrielle Nevaeh Green, Chinguun Sergelen und Ryan Alessi stellen Fragen, um zu erraten, wer sie sind.