Nickelodeon’s Unfiltered
Pizza ist dein Game-Gesicht!
Gastgeber Jay Pharoah stellt mysteriöse Prominente vor, die sich hinter 3D-Filtern verstecken. Das Team um Darci Lynne Farmer, Gabrielle Nevaeh Green und Lex Lumpkin stellt Fragen, sammelt Hinweise und spielt Spiele, um zu erraten, wer sie sind.
Knuddel einen Corgi, und tanze mit einem Oktopus! Gastgeber Jay Pharoah stellt zwei Mystery Promis vor, die sich hinter 3D-animierten Filtern verstecken. Darci Lynne Farmer, Gabrielle Nevaeh Green und Lex Lumpkin raten, wer die beiden sind!
Biep, biep und knusper, knusper! Moderator Jay Pharoah stellt zwei Promis vor, die durch animierte 3-D-Filter unkenntlich gemacht wurden. Darci Lynne Farmer, Gabrielle Nevaeh Green und Lex Lumpkin stellen Fragen, um zu erraten, um wen es sich handelt!