S1, F3: Gebt alles! Gastgeber Jay Pharoah stellt zwei Mystery Promis vor, die sich hinter 3D-animierten Filtern verstecken. Darci Lynne Farmer, Gabrielle Nevaeh Green und Lex Lumpkin stellen Fragen und sammeln Hinweise, um zu erraten, wer sie sind.