Roboter lieben Müsli!
S1, F6: Biep, biep und knusper, knusper! Moderator Jay Pharoah stellt zwei Promis vor, die durch animierte 3-D-Filter unkenntlich gemacht wurden. Darci Lynne Farmer, Gabrielle Nevaeh Green und Lex Lumpkin stellen Fragen, um zu erraten, um wen es sich handelt!