Warped!
Die Herausforderung
Als Milos Videospiel-Weltrekord von seinem Erzfeind gebrochen wird, verbündet er sich mit Ruby, um ihn zurückzuerobern.
Als das Team erfährt, dass in der Nähe die Fortsetzung der beliebten Sci-Fi-Serie 'Space Conflicts' gedreht wird, schleichen sie sich als Statisten verkleidet aufs Set. Dort sorgen sie für Chaos und bringen die Produktion fast zum Entgleisen.
Milo und Ruby wollen die Entwürfe für die Figuren ihres Comicromans der Öffentlichkeit präsentieren, doch Milo hasst eine der Zeichnungen und muss einen Weg finden, es Ruby beizubringen, ohne ihre neue Partnerschaft zu ruinieren.
Ruby und Milo treffen den Regisseur Kevin Smith und erzählen ihm von einer Filmidee. Als er seinen nächsten Film ankündigt, glauben Milo und Ruby, dass er ihre Idee geklaut hat und planen, sich zu rächen.