Bunsen ist ein Biest
Bunsen, seines Zeichens erstes Biest an einer Menschenschule, und sein neuer bester Freund Mikey Munroe erleben zusammen verrückte Abenteuer in ihrer Heimatstadt Muckledunk. Was auch immer geschieht - diese ungewöhnliche Freundschaft siegt!