Warped! Blorphy
S1, F5: Milo und Ruby wollen die Entwürfe für die Figuren ihres Comicromans der Öffentlichkeit präsentieren, doch Milo hasst eine der Zeichnungen und muss einen Weg finden, es Ruby beizubringen, ohne ihre neue Partnerschaft zu ruinieren.