At Long Last
S2, F12: Nachdem Thony, Arman und Garrett gemeinsam einen Plan ausgearbeitet haben, um Kamdar ein für alle Mal zu besiegen, beschließt Thony, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen, um die Sicherheit von Fiona und Luca zu gewährleisten.