The Cleaning Lady
Da Lucas' Behandlung einen Rückschlag erleidet, nimmt Thony die Sache selbst in die Hand. Doch als ein potenzieller Spender die Teilnahme verweigert, bittet sie Arman um Hilfe.
Garrett zwingt Thony, sich zwischen ihrer Loyalität gegenüber Arman und der Rettung von Fiona vor der Deportation zu entscheiden.
Die Beziehung zwischen Fiona und Thony ist aufgrund ihrer Lügen angespannt. Arman nutzt Thony, um Informationen an das FBI zu bringen. Lucas' Gesundheitszustand verschlechtert sich und Thony muss über Mutter Donna nachdenken.