Atme
S6, F13: Ein Umzugsexperte wurde vergiftet. Holmes und Watson finden schnell heraus, dass der Mann jahrzehntelang als Auftragskiller arbeitete. Watsons Adoptionspläne erleiden unterdessen einen Rückschlag.