Auburn
S1, F4: Dan und Lauren finden sich in der Auburn University ein, wo die berühmt-berüchtigte Südstaaten-Gastfreundschaft ein kleines Wahrheit-oder-Pflicht-Spiel beinhaltet. Dan erfährt, dass manche Studenten vor dem Abschluss heiraten.