Savage U
University of Maryland
Dan und seine Produzentin Lauren beginnen ihre Reise mit einem Stopp an der University von Maryland. Von den Studenten lernen sie ein neues Spiel und befragen sie zu ihren Ansichten über Partnersuche und Beziehungen.
An der East Carolina University finden Dan und Lauren mehr über den "leichten" Ruf der Uni heraus. Die Studentenschaft wirft unterdessen interessante Fragen zum Thema Sex auf.
Dan und Lauren finden sich in der Auburn University ein, wo die berühmt-berüchtigte Südstaaten-Gastfreundschaft ein kleines Wahrheit-oder-Pflicht-Spiel beinhaltet. Dan erfährt, dass manche Studenten vor dem Abschluss heiraten.
Die University of Central Florida ist mit über 58.000 Studenten eine der größten Unis des Landes. Dank dem guten Wetter ist auch die Attraktivität der Studenten gesichert. Dort gibt es eine Vielzahl an Dating-Möglichkeiten.