Savage U University of Maryland
S1, F1: Dan und seine Produzentin Lauren beginnen ihre Reise mit einem Stopp an der University von Maryland. Von den Studenten lernen sie ein neues Spiel und befragen sie zu ihren Ansichten über Partnersuche und Beziehungen.