Savage U University of Central Florida
S1, F6: Die University of Central Florida ist mit über 58.000 Studenten eine der größten Unis des Landes. Dank dem guten Wetter ist auch die Attraktivität der Studenten gesichert. Dort gibt es eine Vielzahl an Dating-Möglichkeiten.