Auf alles gefasst
S1, F21: Im nervenzerreißenden Staffelfinale muss Hannah Wells verhindern, dass die Verschwörung zur finalen Attacke übergeht, während Präsident Kirkman eine landesweite Menschenjagd auf den mutmaßlichen Drahtzieher autorisiert.