Auf Biegen und Brechen
S4, F6: Während sich sein Team um die Rennfahrerin Casey Alfonso kümmert, die nach einem erfolgreichen Rennen ohnmächtig wurde, wird House in ein CIA-Krankenhaus gebracht. Dort soll er feststellen, ob ein Agent vergiftet wurde - doch House glaubt nicht an einen Giftanschlag.