Auf den Hund gekommen
S3, F12: Als der SUV einer Veteranin des Marine Corps gestohlen wird, in dem sich ihr Diensthund befindet, müssen Magnum und Higgins das Auto finden, den Hund und den Autodieb, von dem sie glauben, es könne sich um das entflohene Opfer einer Entführung handeln. Und als T.C. von einem verärgerten Kunden verklagt wird, bittet er Rick und Jin ihm zu helfen Beweise dafür zu sammeln, dass es sich um eine Betrugsmasche handelt.