Blue Bloods - Crime Scene New York Auf den zweiten Blick
S10, F18: Danny und Baez stellen Nachforschungen an, als ein Model an einer Drogenüberdosis stirbt. Eddie und Jamie untersuchen währenddessen einen Raubüberfall, der von Jugendlichen durchgeführt wurde.