S2, F13: Schweins Film feiert seine Premiere bei der Convention Con. Banane findet einen Weg Geld mit Comics zu verdienen. Grille möchte ein trügerisches Spielzeug. Ziege sucht Hilfe für den Kostümwettbewerb.