Schwein Ziege Banane Grille
Schwein freundet sich mit einem Einkaufswagen an. Ziege sucht Zuhörer, denen sie ihr neues Lied vorspielen kann. Bananes Job ist in Gefahr. Grilles Schönheitspampe zerstört um ein Haar die Welt.
Schwein putzt die Toilette und wird in eine andere Welt hineingesogen. Ziege müht sich, ein Loch im Dach zu reparieren. Banane ist zu faul, ein Glas Erdnussbutter wegzuräumen. Grille erzeugt ein Vakuum, das alle in eine andere Welt saugt.
Schwein nimmt einen Undercover-Einsatz bei Pickle Mart an. Banane kauft einen neuen Freund, der sich gegen ihn wendet. Ziege eilt zur Audition für eine Filmrolle. Grille muss seine geheime Spielzeugsammlung beschützen.