S1, F1: Schwein freundet sich mit einem Einkaufswagen an. Ziege sucht Zuhörer, denen sie ihr neues Lied vorspielen kann. Bananes Job ist in Gefahr. Grilles Schönheitspampe zerstört um ein Haar die Welt.