Harveys schnabelhafte Abenteuer
„Harvey Beaks“ ist die Geschichte eines kleinen braven Jungen, der durch seine Freundschaft zu zwei echten Frechdachsen in so manches Schlamassel gerät. Doch das ungewöhnliche Trio hat eines gemeinsam: Die Sorglosigkeit der Kindheit.