Auf der Flucht - oder auch nicht
S1, F4: Jackson versucht, Ramona in der Schule zu helfen, aber das bringt sie beide in Schwierigkeiten und führt zu einer Meinungsverschiedenheit zwischen D.J. und Kimmy über Erziehungsstile.