Burn Notice Auf der Flucht
S1, F9: Fiona erhält einen Fall um eine gestohlene Brosche, im Wert von zwei Millionen Euro. Sie bittet Michael um Hilfe, ihr bei der Suche nach dem mutmaßlichen Dieb zu helfen.