S2, F3: Jill und Vanessa haben als einzige das Musical 'Hamilton' noch nicht gesehen. Diesen Zustand wollen sie ändern. Deshalb versuchen sie verzweifelt an Tickets zu kommen. Es ist immerhin für Lin-Manuel Mirandas letzter Auftritt.