Auf der Jagd
S9, F3: Steve will unbedingt beweisen, dass er nicht mehr der kleine Junge ist, für den ihn so viele halten. Aus diesem Grund will er Stan, Bullock und die anderen CIA-Mitarbeiter bei ihrem jährlichen Jagdausflug begleiten und dort seine Männlichkeit unter Beweis stellen. Roger und Klaus sind indes auf einem Roadtrip durch das ganze Land unterwegs.