S2, F2: Das Team verfolgt Rittenhouse zu einem Stockcar-Rennen in den 50ern. Wyatt findet heraus, dass sein Lieblings-Rennfahrer ein Rittenhouse-Schläfer ist, der die amerikanische Autoindustrie zerstören möchte. Um den Plan zu durchkreuzen, verbünden sich Wyatt, Rufus und Lucy mit Wendell Scott, dem ersten afroamerikanischen NASCAR-Fahrer.