Timeless
Jiya hat Flynn ausfindig gemacht und Agent Christopher schickt das Team hinter ihm her. Ins Jahr 1962, nach Las Vegas. Die drei können Judith Campbell, die berüchtigtste Mätresse der Ära, aus Flynns Fängen befreien, doch Wyatts Plan geht nicht auf und Flynn holt sich die Schöne zurück und nutzt sie für seine Zwecke...