Auf der richtigen Seite
S4, F3: Annie kehrt nach Kolumbien zurück. Sie muss herausfinden, ob sie von Teo Braga absolute Loyalität erwarten kann – denn die braucht Annie, um einen geplanten Terroranschlag zu vereiteln.