Auf eigene Faust
S1, F14: Coach Taylor (Kyle Chandler) ringt mit den Vorbereitungen auf das Spiel und mit der Situation, in der sich Smash (Gaius Charles) befindet, während ganz Dillon den Druck immer weiter erhöht. Auch auf der Beziehungsfront gibt es Neuigkeiten. So freunden sich die ungleichen Mädchen Tyra (Adrianne Palicki) und Julie (Aimee Teegarden) miteinander an und Riggins (Taylor Kitsch) sucht den Kontakt zu seinem verschollenen Vater. Jason (Scott Porter) und Lyla (Minka Kelly) dagegen stehen vor ganz eigenen Probleme, als Buddy (Brad Leland) die Nachricht ihrer Verlobung erfährt. Die Panthers müssen all die Probleme beiseite schieben, denn ihr weiteres Schicksal in der Postseason steht und fällt mit diesem ersten äußerst wichtigen Spiel. In weiteren Hauptrollen: Connie Britton, Zach Gilford und Jesse Plemons.