Auf eigene Faust
S2, F1: Bret und Jemaine feuern Band-Manager Murray, weil er ihre Konkurrenten, die "Crazy Dogggz", ihnen vorzieht. Prompt bekommen sie den Auftrag, ein Werbejingle zu produzieren.