Flight of the Conchords
Bret und Jemaines Freundschaft wird auf die Probe gestellt als sie überfallen werden und Jemaines selbstgebasteltes "Kameratelefon" geraubt wird.
Um für die Band werben zu können, braucht Murray aktuelle Fotos von Bret und Jemaine. Als Bret beim Foto-Shooting hört, er wirke schmächtig, versetzt das seinem Selbstbewusstsein einen Schlag.