Auf eigene Gefahr
S1, F2: Dank der Unterstützung eines reichen Förderers können sich die Nomaden neu bewaffnen. Die Verbrecher greifen Sektion Neun mit AI Drohnen an. Zur selben Zeit akzeptiert Togusa eine Mission von Japans Premierminister, der endlich Frieden will.