Nashville Auf ein Neues
S4, F21: Rayna und Deacon entschließen sich einzugreifen, als sie mitbekommen, dass Maddie Kontakt zu ihrem Bekannten Vince hat. Juliette muss sich derweil in der Öffentlichkeit Fragen zu Jeffs Tod stellen.