Auf Eis gelegt
S5, F22: Die Rosenheim-Cops Korbinian Hofer und Christian Lind werden zu einem Toten gerufen, den Waldarbeiter im Unterholz gefunden hatten. Nichts ungewöhnliches also, aber als die beiden am Fundort ankommen müssen sie feststellen, dass die Leiche gefroren ist. Trotz milder Nächte und warmer Tage ist die Leiche tiefgefroren.