Auf Messers Schneide - Teil 1
S4, F1: Die Ewings versammeln sich, während J.R. um sein Leben kämpft und die Polizei nach Hinweisen und Verdächtigen sucht. Alle hoffen, dass J.R. wieder zu Bewusstsein kommt und es ihm möglich sein wird, den Angreifer zu identifizieren.