Auf Nach Palm Springs
S1, F15: David glaubt, seine Großeltern seien auf einer Kreuzfahrt und lädt Steve, Kelly und Donna für ein Wochenende nach Palm Springs ein. Dort verirrt sich Brenda auf der Suche nach Dylans Hotel und sieht ihn schließlich mit einem anderen Mädchen flirten.