Auf Nummer sicher
S5, F5: Katie drängt Anna-Kat und Franklin dazu, ein Risiko einzugehen und eine Aktivität außerhalb ihrer Komfortzone auszuprobieren; Oliver ist davon überzeugt, dass die Einnahme von leistungssteigernden Medikamenten ihm helfen wird, seine SATs zu bestehen; Taylor beginnt sich zu fragen, ob Trip der richtige Mann für sie ist.