Auf Streife
S6, F4: Bei einem Einsatz von Kim Burgess verschwindet ein Mädchen aus ihrem Polizeiauto. Das stellt die Polizistin vor ein Problem: Soll sie auf Voigt hören oder den Rat von Katherine Brennan annehmen?