Auf Tour
S1, F9: Murray will eine Warm-up-Tour für einen großen Gig im Central Park organisieren. Doch Bret und Jemaine drohen die Tour durch die Begegnung mit einem weiblichen Wasser-Polo-Team zu ruinieren.