Auf Tuchfühlung
S2, F9: Ahsha, Jude, Jelena und Pete werden mit den Folgen ihrer Handlungen konfrontiert. Sloane wird umgehauen von einer Nachricht, die sie bereits erwartet hat. Kyles Bindung an Oscar wächst. Derek, Terrence und Zero werden in mehr als einer Hinsicht bloßgestellt.