Hit the Floor
Ahsha Hayes tritt mit ihrem Probelauf für die elitären Cheerleader der L. A. Devils ein in die Welt des professionellen Basketballs – gegen den Willen ihrer Mutter Sloane, die selbst früher Tänzerin war.
Auftakt
Als die Devils ins erste Spiel der Saison starten, nimmt Jelena Ahsha ins Visier. Pete streitet sich mit Sloane. Zwischen Jelena und Olivia entbrennt ein Kampf um die Vorherrschaft bei den Devil Girls. Raquel sucht einen Job und hat Probleme mit ihrem Ex Jesse. Ahsha bemüht sich, ihren Freund German in ihre neue Welt einzubeziehen. Bei Jelena meldet sich jemand aus der Vergangenheit.
Ahsha wird von schlechten Nachrichten verunsichert – zur Freude von Jelena. Kyle datet einen Spieler. Pete ermuntert Raquel, ihrem Ex die Stirn zu bieten. Derek und Terrence streiten über Dereks Loyalität zum Team. Olivias Ehemann wird vom Verband der Devils geehrt.
Ahsha zieht in Germans beengtes Apartment ein. Pete und Sloane reden zum ersten Mal über die Vergangenheit. Jelena sucht den Machtkampf mit Olivia und kritisiert Ahsha wegen ihres Verhaltens beim jährlichen Kalender-Fotoshooting. Olivia untersucht das Verschwinden eines ehemaligen Devil Girls.