Positionswechsel
S1, F4: Ahsha zieht in Germans beengtes Apartment ein. Pete und Sloane reden zum ersten Mal über die Vergangenheit. Jelena sucht den Machtkampf mit Olivia und kritisiert Ahsha wegen ihres Verhaltens beim jährlichen Kalender-Fotoshooting. Olivia untersucht das Verschwinden eines ehemaligen Devil Girls.