Der erste Sieg
S1, F3: Ahsha wird von schlechten Nachrichten verunsichert – zur Freude von Jelena. Kyle datet einen Spieler. Pete ermuntert Raquel, ihrem Ex die Stirn zu bieten. Derek und Terrence streiten über Dereks Loyalität zum Team. Olivias Ehemann wird vom Verband der Devils geehrt.