Auf verlorenem Posten
S3, F9: Ein Veteran der US-Armee dreht durch und droht damit, ein Geschäft in Schutt und Asche zu legen. Sullivans Erinnerungen an seine Zeit als Marine helfen, die Situation zu deeskalieren.