Aufbruch ins Ungewisse
S1, F1: Im 19. Jahrhundert reist David Robinson mit seiner Familie von Boston nach Kanton, um eine neue Filiale für die Firma seines Schwiegervaters zu eröffnen. An Bord der "Fury" gerät er mit dem Matrosen Parsons in einen Konflikt, der tragisch endet. Nach einem Sturm stranden die Robinsons auf einer Insel, nachdem das Schiff auf einem Riff aufgelaufen ist...