Die Robinsons - Aufbruch ins Ungewisse
Eine einsame Insel, zu Beginn des 19. Jahrhunderts: Hierher hat es den reichen Bostoner David Robinson, seine Frau und die drei Kinder verschlagen, nachdem sie mit ihrem Schiff "Fury" Schiffbruch erlitten haben...