Aufbruch
S1, F2: Monarch ist Cate, Kentaro und May dicht auf den Fersen, als sie versuchen, eine wichtige Person ausfindig zu machen. Währenddessen stoßen Keiko, Lee und Billy auf einen bedeutenden Fund.