Aufgeflogen
S4, F9: Will und Natalie bereiten sich auf ihren großen Tag vor, doch der ahnungslose Will ist schon bald abgelenkt. Dr. Charles stimmt nicht mit Goodwin darüber überein, wie er die Behandlung eines Patienten am besten handhaben soll, während Dr. Choi und April auf sich allein gestellt sind, als eine schwangere Frau ihr Kind gebärt. Dr. Rhodes operiert einen Patienten, der bedeutend für Detective Halstead ist.